Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Ömmel.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2015 geboren.
Ich warte seit Februar 2021 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Ömmel kam als Abgabetier zu uns, weil sie an ihrem Ursprungsplatz nicht mehr versorgt werden kann. Ein Umzug steht an und die Neubesitzer möchtendas Haus samt Umgebung Katzenfrei übernehmen.

Ommel ist wild aufgewachsen, wurde jedoch mit Futter versorgt. Auch wenn wir sie inzwischen schon mal erspähen, wenn in ihrem Reich zu tun ist, denken wir, ein versorgter Platz im Freigang wäre die ideale Möglichkeit, die ihrem Naturell entspricht.Gern kann sie in eine Katzengruppe integriert werden, das Leben unter Artgenossen ist sie gewohnt.

Ömmel macht keinen Unsinn im Raum, ein Neubesitzer mit viel Geduld kann Ömmel auch erst an die neue Wohnung gewöhnen und ihr später Freigang gewähren, wenn sie sich eingelebt hat.Vielleicht lässt sie sich irgendwann streicheln, man weiß ja nie....