Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Tizian.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2018 geboren.
Ich warte seit März 2021 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Tizian ist ein Abgabetier aus einer unserer Vertragsgemeinden.Schon länger gefüttert, allerdings immer noch sehr schüchtern.

Obwohl er händelbar ist, benötigt er viel Zeit, wir hoffen, bis zum Abschluß der Impfungen legt sich das noch etwas.
Er benötigt die Chance zu erkennen, das ihm nichts mehr passiert und er lernen darf, das so ein Rundumservice von den komischen Zweibeinern durchaus von Vorteil sein kann.
Wir denken, mit Artgenossen kommt er gut aus, ein Leben als Zweitkatze ist also denkbar. Gern mit gesichertem Freigang, nachdem er Vetrauen gefasst hat oder in entsprechender Umgebung auch als Freigänger. Er hat seine Chance verdient, nachdem er das Glück hatte auf Menschen zu treffen, die sich kümmern und ihn nicht ignorieren.

Schließlich hat er so zu uns gefunden, nun braucht die Geschichte nur noch ein Happy End, dann würde Tizian auch aufblicken und endlich das Leben genießen können, statt ständig ums Überleben zu kämpfen.

Wer möchte dem zurückhaltenden Tiger eine Chance geben?