Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Gerold.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2016 geboren.
Ich warte seit April 2021 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Gerold kam als Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Anfänglich verwirrt und verängstigt hat er sich langsam eingelebt und fasst vorsichtig Vertrauen.

Wir denken, im entspannten Umfeld wird Gerold ein toller Prachtkater, auch wenn er etwas Eingewöhnungszeit benötigen wird. gern kann Gerold danach auch als Freigänger leben, aber auch reine Wohnungshaltung ist Gerold gewohnt.

Ob er mit Artgenossen zurecht kommt, wird in Kürze getestet, erfahrungsgemäß haben Katzen aus Sicherstellungen aber oft ein ausgezeichnetes Sozialverhalten. da Gerold zwar ein Prachtexemplar, jedoch typissch Mann wirklich sensibel ist, wäre ein Haushalt mit nicht allzu viel Trubel von Vorteil.

Wer mag dem hübschen Gerold eine Chance geben und sich in Geduld üben, bis Gerold seinen weichen Kern im neuen Zuhause präsentieren kann?