Mischling

Mein Name ist Loulou.
Ich bin weiblich, gechipt.
Ich bin circa 50 cm gross.
Ich bin seit November 2021 auf der Suche nach Paten.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Loulou ist ein Übernahmehund eines Nachbarvereins.Ursprünglich stammt sie aus dem Ausland. Der eigentliche Übernahmeverein sah sich mit der Haltung der Angsthündin überfordert.

Loulou ist noch nicht vermittelbar, ihr Handling gestaltet sich schwierig.Sie lebt bei uns mit einem Rüden zusammen der eine ähnliche Vergangenheit hat, bei uns jedoch gelernt hat zu vertrauen.

Loulou hat noch einen weiten Weg vor sich.Sie genießt ihre Auslaufzeiten mit dem Hundekumpel.Dann ist sie auch wachsam, allerdings kein Kläffer. Menschen findet sie interessant benötigt jedoch noch genügend Abstand.
Fühlt sie sich bedrängt könnte man meinen,eine Klapperschlange hat mitgemischt.Sie beruhigt sich jedoch schnell wieder.

Da sie jedoch auf Futterstücke steht, sehen wir noch Luft nach oben, benötigen jedoch noch einiges an Zeit für den Vertrauensaufbau.
Wann sie die ersten Gehversuche an der Leine mache wird können wir noch nicht sagen und würden uns freuen, wenn Loulou Eure Unterstützung bekommt. Für Unterbringung, Futter und auch kommende Tierarztbesuche.

Wer möchte Loulous Aufenthalt bei uns finanziell unterstützen und eine Patenschaft für den Wirbelwind übernehmen?