November 2012

Boxer-Dalmatiner-Mix Snowy



Ein kurzes Stück Sicherheit war Snowy bei uns vergönnt.

Sie ist gestern trotz aller med. Versuche eingeschlafen, mit der Veröffentlichung wartete ich, um die letzten Diagnosen zu erhalten.
Parvo und Lepto sind definitiv ausgeschlossen, die Praxis ist sicher, es handelte sich bei Snowy um akutes Nierenversagen.
Bei der letzten Untersuchung wurde anhand der Zähne auch eine früher durchlebte Staupeerkrankung vermutet, die vielleicht schon einige Organe in Mitleidenschaft gezogen hatte und den rapiden Ablauf begünstigten.

Still und leise hat sich Snowy davongemacht, so sanftmütig, wie wir sie erleben durfte.Wir hoffen, Snowy ist nun Zuhause angekommen und es geht ihr endlich gut, da, wo sie nun ist.



"Frischer Schnee bedeckt die Felder,
nur noch Stille, weit und breit.
und in einem Augenblick spüre ich die Ewigkeit."
- Autor unbekannt -