Mein Name ist Cleopatra.
Ich bin weiblich, kastriert und 2014 geboren.
Ich warte seit Juni 2015 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Cleopatra ist ein Abgabetier aus dem Umland.Da Herrchen verstarb, kam sie zu uns.

Sie ist anschmiegsam und verschmust, zeigt aber auch, wenn sie keine Lust dazu hat.
Cleopatra könnte in reine Wohnungshaltung, jedoch würde ihr ein Leben als späterer Freigänger auch gefallen.

Das Stückchen Ohr, was fehlt, fehlt ihr nicht wirklich. Sie kam so an, es stört sie nicht und ist nun ihr Markenzeichen.

Sind schon Katzen vorhanden, muss genügend Raum zur Verfügung stehen, damit sie allen aus dem Weg gehen kann, denn wirklich Wert auf Artgenossen legt sie nicht.Im Idealfall darf sie auch weiterhin die Einzelprinzessin sein mit einem kleinen Hofstaat, der ihr zu den Pfötchen liegt und sie entsprechend bedient und verwöhnt.

Kinder sollten das entsprechende Verständnis haben, dann kann Cleo auch in eine Familie vermittelt werden.

Wer Interesse an der kleinen Diva hat, kann uns gern besuchen und schon mal erleben, wie liebenswert eine Katze mit Charakter sein kann.

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

© Foto Romy Ringel

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.