Hugo konnte direkt von zu Hause aus durch die Besitzer vermittelt werden und hat laut Aussage eine tolle Familie gefunden!

......................................................................................................................................

Hugo, reinrassiger Labrador, 9 Jahre, klassischer Labrador, liebt Bälle, Wasser und Kinder

Hugo ist "Ball bekloppt" er liebt seinen kleinen runden Kullerkumpel über alle Maßen.....

Labrador bedingt liebt er das Wasser, Wasser in Kombination mit Kullerkumpel Ernst ist für ihn ne prima Sache......
Kinder mag er, es kann aufgrund seiner Größe schon mal Vorkommen, dass er kleinere Kinder im Eifer des Gefechtes um den Haufen rennt.
Das ist aber wirklich nicht böse gemeint. Meist entschuldigt er sich sogar mit einem Hundekuss. Neugierig ist er und einfach nur zum knutschen