Juni 2015

EKH Karin konnte am 06.06.14 nach Trehna vermittelt werden, wir wünschen der Maus ein tolles Leben in Sicherheit!

------------------------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Karin und ich bin eine Europäische Kurzhaarkatze.
Ich warte seit Dezember 2014 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Karin kam mit einer tiefen Wunde an der Schwanzwurzel zu uns, so das dieser amputiert werden musste. Direkt danach brach sie sich ein Beinchen, wo und wie, ist unbekannt, wir denken, Ihr Gleichgewichtssinn war mit fehlendem Schwanz noch nicht komplett wiederhergestellt nach dem schweren Eingriff.

Inzwischen ist alles verheilt und Karin springt und klettert wie alle anderen Miezen im Vermittlungszimmer umher.

Anfänglich schüchtern wird sie stets übersehen, ist aber grundsätzlich eine zarte und anschmiegsame Katze.
Gesucht wird hier ein eher ruhiger Haushalt mit dem nötigen Verständnis zu Beginn, denn Karin benötigt anfänglich Zeit, um sich einzugewöhnen. Hat sie Vertrauen gefasst, ist sie eine angenehme Katze, eher unauffällig und zurückhaltend.

Freigang sollte sie erst geniessen, wenn sie sich eingewöhnt hat, zwingend nötig ist er nicht. Gern kann Karin zu Artgenossen, welche verträglich sein sollten, denn sie hat schon viel durchmachen müssen in dem kurzen Leben.

Nun soll alles gut werden und Karin soll endlich die Sonnenseiten des Lebens geniessen dürfen.


Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.