Mein Name ist Talea.
Ich bin weiblich, kastriert und 2013 geboren.
Ich warte seit Juni 2015 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Talea ist ein Abgabetier aus dem Umland. Gemeinsam mit Schwester Tina kam sie bei uns an, welche schon vermittelt ist.Bisher lebten beide in Hundegesellschaft.

Sie ist anschmiegsam und verschmust, verträglich mit Artgenossen und eine bescheidene Mieze. Talea stammt aus reiner Wohnungshaltung, jedoch würde ihr ein Leben als späterer Freigänger auch gefallen. Am Liebsten mit einem Artgenossen.

Obwohl sie "nur" eine schwarze Katze mit weißem Brustfleck ist, hat sie einen unverkennbaren Blick, der dem einer Eule ähnelt und sie so zu was Besonderem macht.

Sind schon Katzen vorhanden, würde sie sich sicher gut anpassen können, ein paar Tage Eingewöhnungszeit sind nötig, zu Beginn ist sie etwas schüchtern.

Kinder sollten das entsprechende Verständnis haben, dann kann Talea auch in eine Familie vermittelt werden.

Wer Interesse an der kleinen Talea hat, kann uns gern besuchen und schon mal erleben, wie intensiv Taleas Blick sein kann....

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

© Fotos Romy Ringel

 

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.