Rasmus hat es geschafft und konnte am 03.10.16 als Gogos neuer Mitbewohner nach Leipzig vermittelt werden....
Wir freuen uns riesig für die beiden Katzenfreunde. :thumbs:
Auch wenn Rasmus, nun Finn, es vorerst etwas ungemütlich fand, als er zum Umzug in die Katzenbox musste.
Bei dieser Katzenfreundin sind wir uns sicher, das er schnell seine schmusigen Seiten zeigen wird, denn die hat er auch!

............................................................................................................................

Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Rasmus.
Ich bin männlich, kastriert und ca. 2010 geboren.
Ich warte seit 2011 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Rasmus ist ein Fundkater, welcher im Wald aufgegriffen wurde.

Anfänglich recht gut händelbar, hat sich inzwischen herausgestellt, das er dem Mensch misstraut und man sich seine Zuneigung mit Geduld erarbeiten muss.

Er ist neugierig, bleibt aber immer auf der Hut und sollte mit Handfütterung weiter trainiert werden.Erfahrung ist hier von Vorteil, Katzenkenner wissen, das man hier viel Zeit einkalkulieren muss.

Mit seinen Artgenossen versteht sich Rasmus sehr gut, eine Vermittlung als Zweittier wär für Rasmus wünschenswert.Späterer Freigang auch, zwiongend notwendig ist dieser aber nicht.

Wer sich zutraut, Rasmus zu zeigen, wie schön das Leben sein kann, darf uns gern besuchen kommen und Rasmus kennenlernen...

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Telefon: 0162-3049849
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.