Perser Molly konnte uns fast umgehend als Viertperser am 27.07.16 verlassen.
Wir wünschen viel Freude mit Molly und drücken alle Pfoten bei der Vergesellschaftung!

........................................................................................................................

Perser Molly, 2007 geboren, weiblich, kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht

sucht schnell neues Zuhause, da sie wegen einer Futtermittelunverträglichkeit nicht in unsere Vermittlungsgruppe integriert werden kann.Da es sich um eine geringen Aufwand beim Füttern handelt, ist der Umgang mit der Allergie kein Problem.Zur Zeit bekommt sie Vet-Concept Cat Allergie-Futter, hier ist noch Spielraum mit anderen Futtersorten vorhanden, dazu beraten wir Sie gern. Molly ist absolut pflegeleicht und verschmust, eher ruhig und etwas zurückhaltend, hat bisher in reiner Wohnungshaltung gelebt.Sicher würde sie sich mit einer weiteren Katze verstehen, die dann eben Mollys Futter mit zu sich nehmen kann. Wir wünschen uns eine schnelle Vermittlung, damit Molly endlich wieder ausreichend Schmuseeinheiten abfassen kann!

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.