EKH Schnucki konnte nach einem Fernsehauftritt bei Tierisch tierisch am 23.04.2016 nach Dorna vermittelt werden, als Nachfolger einer ehemaligen Miez von uns.......................
...................................................................................................

Mein Name ist Schnucki.
Ich bin weiblich, kastriert und 2012 geboren.
Ich warte seit Ende 2015 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Schnucki ist ein Fundtier unserer Region, welche vor Abgabe an uns von Ihren Findern liebevoll betreut wurde.

Schnucki hat sich schnell bei uns eingelebt, anfänglich war sie zurückhaltend.Das legte sich schnell und aus Schnucki wurde eine schmusige Samtpfote.

Nach Umzug ins Vermittlungszimmer stellte sich auch eine gewisse Eigenwilligkeit heraus, sie mag nicht unbedingt als Zweitkatze ausziehen, wenn, dann sollte genügend Rückzugsmöglichkeit vorhanden sein.Schnucki ist eine kleine Diva, die gerne den Ton angibt, bleibt dabei aber sehr gut händelbar.

Wir können uns vorstellen, das sich Schnucki auch als Einzelprinzessin im neuen Zuhause wohlfühlen würde und dann zur absoluten Schmusemiez mutiert.

Sie sucht einen verständnisvollen Haushalt, eventuell mit Freigang.Wenn er möglich ist, würde sie das genießen, sich aber auch in reiner Wohnungshaltung wohl fühlen. Kinder können vorhanden sein, wenn sie die nötige Zurückhaltung zu Beginn zeigen und etwas Geduld bis zum ersten Spiel mit Schnucki zeigen.

Wer gibt der agilen,lieben und etwas eigenwilligen Dame eine Chance und schenkt ihr ihr eigenes Zuhause?

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-3049849

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.